Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gilde Consequence auf Epith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gilde Consequence auf Epith Empty
BeitragThema: Die Gilde Consequence auf Epith   Die Gilde Consequence auf Epith Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 19:20

Consequence
Das Irrenhaus von Epith


Erstmal Herzlich Willkommen im Forum von "Consequence"
Um es mal nicht gaaaaaaaaaanz so in die Länge zu ziehen Very Happy
versuuuuuuuuuche ich mich mal kurz zu fassen Wink

Consequence als Gilde gibt es schon einige Jahre, damals hieß sie aber noch Yummy/~Yummy~, was auf den Mist von zwei gaaaaanz süßen Mädels Namens Kizzy und Deli gewachsen ist :3
Ich (die Person die das schreibt) bin fast von Beginn an dabei (ja ich bin sehr stolz auf mich), leider haben unsere zwei süßen und verrückten Mädels mit der Zeit aufgehört zu spielen....
Somit haben sie den Posten als Meister weitergegeben...
Dies übernahm dann unsere Schnupfen :3
In der Zeit in der Schnuppi die Gilde führte, gab es Höhen und Tiefen...
gute und schlechte Zeiten...
aber wir haben trotzdem alle zusammengehalten...
Als sie mit dem Spiel aufhörte gab sie die Leitung an _Mexx...
Bis der Tag kam an dem Schnuppi wiederkam... aus einer kleinen Mücke ein riesen Elefant wurde und sich Leute stritten bei denen man es nie erwartet hätte....
Diese traurige Sache möchte ich jetzt auch nicht weiter ausbreiten denn man soll irgendwann mal einen Punkt setzen und abschließen...
Wie dem auch sei, das war für viele das Ende von Yummy und bei einigen von Fiesta...

Nachdem sich Yummy praktisch aufgeteilt / aufgelöst hatte sind einige geschlossen in eine andere Gilde gegangen... sie war an sich toll, witzig, man hatte viel spaß :3
Aber dort lief auch einiges schief...

Sooooooooooo die Geschichte ist nun viel zu lang Very Happy ich machs jetzt mal ganz kurz

Ich... das ewiglange Gildenküken von Yummy hatte dann die Idee einfach mal ne eigene Gilde zu machen... in der Hoffnung das ich viele von früher wieder mit einbeziehen kann... und mit den alten Hasen und neuem Frischfleisch einfach wieder so etwas tolles Pixelhaftes schaffe :3

Und mit der Hilfe von einigen Menschen denen ich verdammt dankbar bin....
Wie z. B. _Mexx / Kaylinh meinem Mann, Bienschen / Cray, Lucy / Lilith, Amy / Amy_the_Dragon... und ganz vielen anderen ...
Die mit dieser Sache voll und ganz hinter mir standen und sich praktisch genau so den Allerwertesten dafür aufgerissen haben wie ich um etwas soooo tolles und soooo verrücktes wieder aufzubauen
wo man einfach zusammen lachen kann...
wo einfach jedem egal ist ob man unsere Gilde mag oder nicht :3
und uns die Gilde wichtig ist auch wenn wir nicht grad die höchste und beste Gilde sind...

Wie dem auch sei... das war mal mein Versuch unsere Gilde etwas zu beschreiben :3
macht euch ein eigenes Bild von uns :3 wir beißen nicht es sei denn ihr verlangt es Smile

Ganz bekloppten Gruß aus dem Irrenhaus von Epith

Nayka_x3 / Blondiieh_x3
Nach oben Nach unten
 
Die Gilde Consequence auf Epith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leitung und Ansprechpartner der Gilde Consequence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Wissenswertes über Forum und Gilde-
Gehe zu: